Die Rückkehr der Ninjas

Die Stämme bekämpfen sich und die Ninjas die einst über die Völker gewacht haben kehren zurück.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Reiche

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 12
RPG-Punkte : 37
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

BeitragThema: Die Reiche   Fr Aug 09, 2013 12:55 am

Wie ihr sicher schon bemerkt habt gibt es in diesem Forum 6 Reiche und die Akasuki. Aber einige von euch wissen wahrrscheinlich noch nicht was an den Reichen die besonderheitensind oder? Dann stell ich sie euch mal kurz vor!

Feuer Reich
Das Feuer Reich ist sozusagen ein der stärksten Reiche die es in dieser Welt gibt. Außerdem ist es das älteste der 6 Reiche. Sie verfügen über geheime Schriftrollen und andere einzigartige Dinge. Die Ausbildung der jungen Ninjas wird hier sehr nett und freundlich mit sehr viel Spaß gemacht.

Wasser Reich
Das Wasser Reich durchziehen lange reißende Flüsse udn auch sonst ist dieses reich sehr auf die Kunst des Wassers spezialisiert. Im Wasser Reich werden die jungen Ninjas gut traniert, aber auch hier sind die Lehrer nicht sehr streng.

Luft Reich
Das Luft Reich ist nach dem Feuer Reich eins der bedeutendsten Reiche da es hier sehr viel Ware gibt und die Ernte reich und saftig ist. Alle Reiche sind auf das Luft reich angewiesen, da sie sich selbst nicht von ihrer Ernte allein ernähren können.

Wirbel Reich
Im Wirbel Reich weht oft ein sehr starker Wind. Alle die dies nicht wissen sind hoffnungslos verloren und die meisten erfrieren. In diesem Reich herrscht nie richtiger Sommer. Die Ninjas werden hier streng und hart traniert.

Erd Reich
Das Erd Reich ist erst von ein paar Jahren entstanden. Da die böse Seite auch Ware und Ernte brauchte stahlen sie ein Stück von Reich der Luft und es entstand das Erd Reich. Im Erd Reich werden die Ninjas auf diziplin traniert und jeder der so nicht Arbeitet hat mit harten Strafen zu rechnen.

Blut Reich
Das Blut Reich ist das jüngste der 6 Reiche es wurde von den Akasuki gegründet. Außerdem werden hier die Gerichtsverhandlungen durchgeführt und Nigra ist der Stützpunkt der bösen Seite. Die Ninjas die hier traniert werden sind nur die besten der Besten und kommen aus den verschiedensten Reichen. Da dieses Reich auch Säugline aus anderen Reichen stielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruekkehr-der-ninjas.forenverzeichnis.com
 
Die Reiche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuständigkeit Organized Play bei Asmodee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rückkehr der Ninjas :: Vorbereitung fürs RPG :: Info-
Gehe zu: