Die Rückkehr der Ninjas

Die Stämme bekämpfen sich und die Ninjas die einst über die Völker gewacht haben kehren zurück.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie alles begann!

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 12
RPG-Punkte : 37
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

BeitragThema: Wie alles begann!   Do Aug 08, 2013 10:13 am

Vor ungefähr 100 Jahren herrsche Frieden in den Reichen. Es gab Friedenswächten (die Ninjas), die für Frieden und Ordnung sorgten. Doch da es irgendwann nichts mehr für sie zu tun gab, gaben die meisten ihr Ninja dar sein auf und ließen sich in den Döfern und Städten nieder. 50 Jahre später bildete sich eine  Gruppe aus Flüchtigen und Räuber. Sie wurden Akasuki genannt. Diese Gruppe bestand  aus 9 Mitglieder, die alle nach den Methoden der alten Ninjas ausgebildet wurden. Im Laufe dieser Ausbildung bekam jeder verschiedende Fähigkeiten. Da die Reiche nichts dagegen zu setzten hatten wurdden schon nach kurzer Zeit, die Territorien des Blut-, Wirbel- und Erd Reich eingenommen. Als diese Reiche das Feuer-, Wasser- und Luft Reich jedoch um hilfe baten konnten diese auch nur Tatenlos zusehen. Seit diesem Tag herrscht Krieg zwischen den 6 Reichen. Das Feuer-, Wasser- und Luft Reich wollen nun neue Ninja Krieger ausbilden. Wird es ihnen gelingen? Oder werden die Akasuki siegen? Wieviele große Ninjas werden ihr Leben in diesem Kampf verlieren?
Entscheide mit!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruekkehr-der-ninjas.forenverzeichnis.com
 
Wie alles begann!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie alles begann.....
» Warrior Cats: Wie alles begann...
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rückkehr der Ninjas :: Vorbereitung fürs RPG :: Info-
Gehe zu: